Freitag

17.05.2019

20:45 Uhr
Wird noch bekannt gegeben

Mit dem KulturForum durch die Nacht: Club-Tour

Wir wollen ins Münchner Nachtleben hineinschnuppern. Es gibt eine große Vielfalt an spannenden Clubs in der Innenstadt. Mit unterschiedlichen Konzepten und interessanten Räumlichkeiten zieht jeder Ort sein spezielles Publikum an. Bevor die Parties richtig losgehen, werden wir nicht nur besichtigen, sondern uns mit den jeweiligen Betreiber*innen über die Besonderheit ihres Angebots, über Erfolgsmodelle und Herausforderungen unterhalten.

Wir starten voraussichtlich in der Nähe der Haltestelle Karlsplatz/Stachus und beenden die Club-Tour in der Nähe des Isartors, jeweils Plätze, die gut an S-Bahn und Tram angebunden sind. Zwischen den einzelnen Stationen bewegen wir uns mit einem Bus. Treffpunkt und Tourverlauf werden nach Anmeldung bekannt gegeben. Wegen begrenzter Teilnehmer*innenzahl wird um Anmeldung bis zum 30. April 2019 bei Renate Kürzdörfer gebeten.

Organisation: Renate Kürzdörfer und Alexander Wolfrum

Ort: Wird noch bekannt gegeben

Kategorie: Kultureinrichtungen in München

Zeit: Freitag, 17.05.2019, 20:45 Uhr

© 2023 – KULTURFORUM DER SOZIALDEMOKRATIE MÜNCHEN E.V.