Januar 2019

06Jan19:00Neujahrsempfang19:00 Theresiensaal des "Pschorr" - Eingang Prälat-Zistl-Straße, Viktualienmarkt

Veranstaltungsdetails

 „Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.“

Diese Shakespeare zugeschriebene Aussage könnten wir im neuen Jahr zu unserem Motto erklären. Bei unserem Neujahrsempfang wird der Vorsitzende des KulturForums, Christian Ude, daher nicht nur zurückblicken, sondern auch künftige Herausforderungen schildern. Kulturreferent Dr. Hans Georg Küppers wird auf seine im Sommer zu Ende gehende Amtszeit eingehen.

„Der Pschorr“ öffnet an diesem Abend nur für uns seine Türen und bereitet uns auch einen Imbiss. Gaststätte und Küche werden umfassend renoviert und sind in diesem Zeitraum geschlossen.

Wir bitten darum, die Einlasskarte am Eingang zum Theresiensaal vorzuzeigen. Bei eventuellem Verlust erfolgt Kontrolle über die Einladungsliste.

Organisation: Christine Prunkl

Zeit

6. Januar 2019, 19:00

Ort

Theresiensaal des "Pschorr" - Eingang Prälat-Zistl-Straße

Viktualienmarkt