Samstag

31.07.2021

09:30 Uhr

Architekturfahrt 2021

Nach langen Monaten konnte gestern, am 30. Juni, endlich wieder eine analoge Vorstandssitzung abgehalten werden. An Ideen mangelte es nicht. Wir hoffen, dass wir sie auch durchführen können.

Die erste positive Nachricht folgt sogleich: Die Architekturfahrt kann am 31. Juli nun endlich stattfinden. Der Ablaufplan bleibt im Wesentlichen derselbe, die Abfahrtszeit um 9.30 Uhr an der Münchner Freiheit auch. Wir schauen uns den Prinz-Eugen-Park an, insbesondere den Holzbau, und später das im Umbruch befindliche Werksviertel am Ostbahnhof.

Wir können zwar in diesem Jahr erneut nur die begrenzte Teilnehmerzahl anbieten, wodurch Nichtmitglieder nach wie vor nicht berücksichtigt werden können. Doch sollte dieses Mal jemand verhindert sein, können wir aus unserer Nachrückerliste einen frei werdenden Platz besetzen.

Organisation: Renate Kürzdörfer

Kategorie: Architektur, Führung

Zeit: Samstag, 31.07.2021, 09:30 Uhr

© 2023 – KULTURFORUM DER SOZIALDEMOKRATIE MÜNCHEN E.V.