august 2021

07aug13:00Come together13:00 Paulaner am Nockherberg

Paulaner Biergarten

Event Details

In Mails und Telefonaten wurde aus der Mitgliedschaft immer wieder der Wunsch geäußert, sich wiederzusehen und sich auszutauschen. Auf gutes Wetter hoffend, schlagen wir daher vor, uns am Samstag, 7. August, um 13.00 Uhr zu einem „Come together“ am Nockherberg zu treffen.

Sollte es regnen, stehen uns im Wirtshaus 50 reservierte Plätze zur Verfügung. Die Anzahl der Plätze im Innenraum ist nicht erweiterbar. Deshalb bitten wir diejenigen, die sich von dem Treffen durch eventuelle Regengüsse nicht abhalten lassen, um Anmeldung unter christine.prunkl@kulturforum-muenchen.de, bitte möglichst sofort nach Erhalt dieses Schreibens.

Sollte eine Schönwetterperiode den Aufenthalt im Freien ermöglichen, werden wir im Biergarten 100 Plätze reservieren. Zwischen 12.30 und 13.30  Uhr stehen sie uns zur Verfügung. Danach müssen wir die nicht besetzten Plätze freigeben. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich. Im Gelände bitte FFP2 Masken tragen.

Wir gehen davon aus, dass der Nockherberg allen bekannt ist. Den kürzesten Fußweg hat man von der Tram-Haltestelle [Linie 17] Ostfriedhof. Bitte beachten Sie eventuelle Änderungen durch Bauarbeiten.

Organisation: Christine Prunkl
Foto: Bernt Rostad, https://www.flickr.com/photos/brostad/8109749296, lizenziert unter CC-BY 2.0

Time

7. august 2021, 13:00

Location

Paulaner am Nockherberg

Am Nockherberg