Programm – 4. Quartal 2021

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen hier die Termine für Veranstaltungen ankündigen zu können, die wir wegen der Pandemie-Bestimmungen absagen mussten, aber auch Veranstaltungen zu neuen Themen. Dabei sind wir zwar nicht ganz frei von Bedenken, es könnte durch einen neuen Lockdown erneut zu Absagen kommen. Aber wenn wir uns davor fürchten, dürften wir ja überhaupt nicht mehr planen, was auch keine Alternative wäre.

In der letzten Mitteilung an unsere Mitglieder hatten wir darauf hingewiesen, dass der bisher übliche Getränkeverkaufnicht möglich ist. Erfreulicherweise hat sich das mittlerweile geändert, es wird wieder eine Auswahl von Getränken zur Verfügung stehen. Elisabeth Schattenhofer wird in bewährter Weise die Verantwortung für den Getränkeverkauf übernehmen.

In Innenräumen, wie dem Künstlerhaus, gelten die 3G-Regeln. Das Tragen von FFP2 Masken im Haus ist zur Zeit noch erforderlich.

Corona bedingte und eventuell weitere Änderungen/Informationen werden auf unserer Website bekannt gegeben.

september

06sep7:00 pmRenate Kürzdörfer im Gespräch mit Lars MentrupKulturstammtisch

october

04oct7:00 pmChristine Prunkl im Gespräch mit Daniel SponselKulturstammtisch

november

05nov7:00 pmDr. Michael Stephan im Gespräch mit Dr. Reinhard G. WittmannKulturstammtisch


Herbst-Filmreihe im ABC-Kino

Das Programm der Filmreihe und weitere Hinweise finden Sie weiter unten.
Organisation und Moderation: Christine Prunkl

No Events

© 2023 – KULTURFORUM DER SOZIALDEMOKRATIE MÜNCHEN E.V.
X